Donnerstag, 13. April 2017

Kärtchen-Kalender zu Ostern - Tag 1

Huhu zusammen,

mit meiner Freundin Alma tausche ich dieses Jahr fünf Osterkärtchen, einen Minikalender sozusagen. Wir haben beide die gleiche Stanze von Mama Elephant verwendet als Basis und dazu natürlich auch die Verpackungen selbst gebastelt.

Dies war meine Verpackung:

~~~

Hi there, 
with my friend Alma, I swap five Easter cards this year, a kind of mini calendar. We've chosen the same die from Mama Elephant for the card base and of course we also made the envelops by ourselves.

That's my wrapping:




Und hier kommt nun das Kärtchen für heute:



Stempel / stamps:
Hase / bunny: LOTV
Vögel, Mäuse / birds, mice: Penny Black
Tulpen / tulips: Magnolia
Steinchen / pebbles: Peddler's Pack
Birke links / birch left side: Eatcake Graphics
Birke rechts / birch right side: Stampin.com

Farbgebung / colouring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Morgen gehts weiter mit dem nächsten Kärtchen ;-).

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ein Oster-Minikalender? Was für eine süße Idee! Ob du uns wohl auch noch die in den Umschlägen befindlichen Karten zeigen wirst? Vielleicht sogar die Tauschkärtchen deiner Freundin? ;)
Deine Osterkarte ist total fröhlich, nicht nur von den Farben. Das Motiv finde ich absolut witzig. Und du hast wieder toll koloriert, Alex!
Ich wünsche dir schon heute eine schöne Osterzeit und einen fleißigen Osterhasen. ;)
Ganz liebe Grüße
Katrin

Alex H. hat gesagt…

Hi Katrin,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Kärtchen, das ich hier zeige ist das erste aus einem der Umschläge.. es ist das Gründonnerstagskärtchen, das meine Freundin Alma bekommen hat. Ihre Kärtchen findest du auf dem verlinkten Blog in diesem Posting.

Liebe Grüsse,

Alex

Katrins kreative ART hat gesagt…

Aaaah, jetzt ist mir alles klar! :) Danke für die Aufklärung, Alex.
Liebe Grüße
Katrin