Montag, 31. März 2008

Geburtstagskarte für meinen Papa

Huhu zusammen,

morgen hat mein Papa Geburtstag.. jep, kein Scherz. Er hast am 1. April Geburtstag LACH. Jedenfalls hab ich gerade diese Karte für ihn gebastelt.



Katze, Text und Hintergrund von Penny Black
Raupe von Eatcake Graphics

Liebe Grüsse,

eure Alex

Sonntag, 30. März 2008

Projekt-Album-Beiträge für Tanja: Magnolia und Whipper Snapper Tiere

Hallo zusammen,

mit Tanja zusammen bastle ich ja an einem Projektalbum. Mit der Osterpost hat sie nun von mir auch die neuen zwei Beiträge für ihr Album erhalten.

Thema Magnolia:



Szene komplett mit Magnolia-Motiven
Schnörkel von Inkadinkado
Tupfen und Sternchen von Stamps by Judith

Thema Whipper Snapper Tiere:



Tiere von Whipper Snapper
Schnörkel von Inkadinkado
Sternchen und Tupfen von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Ketting "Ostern"

Huhu zusammen,

mit meiner Osterpost habe ich an Tanja u.a. auch dieses Ketting zum Thema Ostern geschickt. Nachdem sie es nun endlich erhalten hat kann ich es euch hier zeigen.



Motiv, Baum und Tulpen von Magnolia
Raupen und Grashüpfer von Eatcake Graphics
Grasbüschel von Peddler's Pack
Schmetterlinge von Stampin.com

Liebe Grüsse,

eure Alex

Freitag, 28. März 2008

Baby-Karte

Huhu zusammen,

meine Freundin Alex hat am 18.3. eine Tochter bekommen und darum hab ich ihr natürlich eine Karte gebastelt. Da die Karte heute angekommen ist kann ich sie euch nun auch im Blog zeigen.



Hintergrund und Motiv von Darcie's
Text von PinkCatStudio

Liebe Grüsse,

eure Alex

Donnerstag, 27. März 2008

Meine Osterpost

Huhu zusammen,

meine Osterpost möchte ich euch natürlich auch zeigen. Liebe Stempler haben mich mit tollen Werken bedacht:



Von Tanja kam diese Karte mit dem niedlichen Motiv angeflattert,



von Domi habe ich diese Karte und den Anhänger bekommen,



von Andrea habe ich diese Schäfchenkarte erhalten, die zur Abwechslung ganz unstempelig ist, aber mir dennoch sehr gut gefällt,



von Ines kam der knuddelnde Inky Antics-Hase an in tollen Farben



und von Moni M. habe ich diese schöne Karte erhalten mit den tollen gestanzten Blüten.

Habt vielen Dank, ich habe mich sehr über eure Post gefreut!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Ketting "Hasen" und Ketting "Fadengrafik"

Huhu zusammen,

in den letzten Tagen erreichten mich zwei Kettingkarten, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Thema Hasen von Renate



Thema Fadengrafik von Pati.

Danke an euch beide, die Karten haben mir viel Freude bereitet!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Dienstag, 25. März 2008

Ersatz-Ketting "Christbaumkugel-Format"

Huhu zusammen,

heute kam auch diese Karte bei der Empfängerin an, somit kann ich sie euch zeigen. Es ist ein Ersatzketting zum Thema "Karte in Christbaumkugel-Form".



Motiv von Papilio-Stamps
Schnörkel von Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure Alex

Ersatz-Ketting "Happy New Year"

Huhu zusammen,

heute kann ich euch endlich das Ketting zum Thema "Happy New Year" zeigen, es kam heute bei der Empfängerin an. Da es einer Freundin nicht möglich war, die Karte zu stempeln habe ich für Ersatz gesorgt. Ich hoffe sie gefällt euch so, wie sie auch der Empängerin gefallen hat :-).



Motiv von Whipper Snapper
Schnörkel von Inkadinkado
Sternchen und Tupfen von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Montag, 24. März 2008

Osterhasi aus Holz

Huhu zusammen,

heute möchte ich euch mal was anderes zeigen. Vor Ostern habe ich noch für Papas Hauseingang eine neue Figur ausgesägt. Das Foto ist heute entstanden, bei herrlichem Sonnenschein und Winterwetter.



Liebe Grüsse,

eure Alex

Sonntag, 16. März 2008

Meine letzte Osterkarte für dieses Jahr...

Huhu zusammen,

gerade eben ist diese Osterkarte fertig geworden. Es ist die letzte in diesem Jahr (von einem Osterketting abgesehen, das ich aber noch nicht zeigen kann.. "Feind" liest ja schliesslich mit GRINS).



Baum, Tulpen und Figur von Magnolia
Schmetterlinge von Stampin.com
Steinchen und Grasbüschel von Peddler's Pack
Grashüpfer und Raupe von Eatcake Graphics

Liebe Grüsse,

eure Alex

Ostern mit Inky Antics

Huhu zusammen,

gerade eben vor dem Frühstück noch fertig geworden...

Beide Karten mit einem Motiv von Inky Antics



Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado
Sternchen und Punkte von Stamps by Judith



Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado
Sternchen von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Donnerstag, 13. März 2008

Whipper-Häschen in Pink

Huhu zusammen,

gerade eben wurde diese Karte für meine Schwiegermutter fertig. Mal gucken, ob sie vor den grellen Farben nicht zurückschreckt LACH.



Motiv von Whipper Snapper
Text von Penny Black
Stern und Tupfen von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Ostern mit Whipper 3

Huhu zusammen,

noch eine Karte.. ich brauche noch 4 Osterkarten, dann bin ich fertig mit dieser Serie. Ich freu mich schon auf die Projekte, die danach anstehen :-).



Motiv von Whipper Snapper
Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure alex

Hasen in Blau

Huhu zusammen,

eine blaue Osterkarte ist gerade fertig geworden, das Motiv passte so gut zum Motivpapier, da musste das halt zusammen verarbeitet werden :-). Bald ist mein Osterkarten-Marathon beendet GRINS.



Motiv und Text von Penny Black
Sternchen und Punkte von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Ostern mit Whipper 2

Huhu zusammen,

gerade frisch ab Tisch.. heute mal in Grün. Aber das passt ja auch am besten zu dem Hasi ne?



Motiv von Whipper Snapper
Schnörkel von Inkadinkado
Text von Stampin.com
Sternchen und Tupfen von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Mittwoch, 12. März 2008

Ostern-Ketting von Betty

Huhu zusammen,

da hab ich doch glatt diese Osterkarte noch vergessen? HMPF. Also.. es ist ein Ketting zum Thema Ostern bei den Stempelmiezen.

Vielen Dank Betty, ich hab mich sehr drüber gefreut!



Liebe Grüsse,

eure Alex

Farben-Ketting "Gelb" - 2

Huhu zusammen,

so, das ist die letzte Karte für heute. Ich hatte gerade soviel Spass mit den Regenbogenkissen und diesem Stempel, dabei ist diese Karte hier entstanden.



Blumen von Stampendous
Text von Penny Black
Sternchen und Tupfen von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Blumen in Blau

Huhu zusammen,

heute war mal der Geburtstagskarten-Tag... hier kommt eine Variante in blau.



Blumen von Stampendous
Schnörkel von Inkadinkado
Text von Penny Black

Liebe Grüsse,

eure Alex

Geburtstagskarte in Braun 2

Hallo zusammen,

ich war nie ein grosser Fan von Regenbogenkissen und habe darum auch nie Abdrücke damit gemacht. Allerdings bekam ich vor einem Weilchen von einer Freundin mal Kalaidocolor-Kissen geschenkt und habe mir dann selber auch noch welche besorgt. Jedenfalls mussten die ja nun mal ausprobiert werden und da fand ich den verwendeten Stempel genau richtig.



Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado
Motiv von Stampendous
Sterne und Tupfen von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Dienstag, 11. März 2008

Wieder zwei fertig...

Huhu zusammen,

gerade eben sind die nächsten beiden Karten fertig geworden, laut meiner Liste befinde ich mich nun im Endspurt LACH. Aber es macht immer noch Spass, Osterkarten zu basteln, was mich absolut wundert, das hatte ich in allen meinen Stempeljahren noch nie :-).



Text und Herzregen von Penny Black
Motiv von Whipper Snapper
Punkte und Tupfen von Stamps by Judith



Motiv von Whipper Snapper
Schnörkel von Inkadinkado
Sterne und Tupfen von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Osterhase von Eatcake

Huhu zusammen,

die erste Karte für heute kommt in Blautönen daher.



Hase von Eatcake Graphics
Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado
Punkte und Sternchen von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Montag, 10. März 2008

Ostern mit Whipper 1

Huhu zusammen,

gerade eben wurde diese Karte fertig, es liegen noch ein paar kolorierte Motive vor mir, aber dazu werde ich heute vielleicht nicht mehr kommen oder erst gegen Abend. Mal gucken.



Herzen und Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado
Hasen von Whipper Snapper.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Sonntag, 9. März 2008

Farben-Ketting "Gelb" von Tani

Huhu zusammen,

gestern erreichte mich diese Karte hier von Tani. Es ist ein Ketting zum Thema "Farbe Gelb". Ich hab mich total darüber gefreut!



Liebe Grüsse,

eure Alex

Samstag, 8. März 2008

Projekt-Album-Beiträge von Domi: Valentinstag und Ostern

Huhu zusammen,

gestern bekam ich dicke Post von Domi. Wir haben ein privates Projekt-Album gestartet, für das wir uns gegenseitig Beiträge zuschicken.

Thema Valentinstag:



Thema Ostern:



Sind die Beiträge nicht toll geworden? Ich freu mich schon sehr auf unsere nächsten Projekte. Vielen Dank Domi für diese tollen Album-Seiten!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Freitag, 7. März 2008

Kettings "Frühlingserwachen" und "Farbe Gelb"

Huhu zusammen,

ich schulde euch quasi noch ein paar Bilder. In den letzten Tagen habe ich Stempelpost erhalten, den ersten Teil zeige ich euch hier, den zweiten Teil muss ich noch scannen.

Frühlingserwachen-Kettingkarte von Susi aus DE:



und ein Ketting zum Thema "Farbe Gelb" von Tanja:



Habt vielen Dank ihr zwei, ich habe mich über beide Karten sehr gefreut!

Liebe Grüsse,

eure Alex



You Make My Day Award

Huhu zusammen,

ist das schön, heute habe ich doch tatsächlich von Tanja den "You Make My Day"-Award bekommen, darüber freue ich mich sehr *knuddel*.



Ich gebe ihn gern weiter an Bine.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Und ein weiteres Häschen

Huhu zusammen,

gerade eben entstand diese Karte hier. Es ist nochmal das gleiche Motiv wie vorhin. Da hatte ich mal die Abdrücke bekommen und die müssen ja schliesslich auch verarbeitet werden.



Hase von Whipper Snapper
Schnörkel von Inkadinkado
Sternchen und Punkte von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Whipper-Häschen in Blau

Huhu zusammen,

heute geht der Basteltag mal Blau-Lila los.. mal gucken, was heute sonst noch entstehen wird :-).



Hase von Whipper Snapper
Blumen im Hintergrund von Hero Arts
Schnörkel von Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure Alex

Donnerstag, 6. März 2008

Hasentanz

Huhu zusammen,

hier kommt die nächste Karte.



Text von Penny Black
Hase von Eatcake Graphics
Schnörkel von Inkadinkado
Punkte und Sternchen von Stamps by Judith.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Hasen-Anzug

Huhu zusammen,

nachdem alle Arbeit erledigt war und heute Nachmittag auch noch Tochter mit Freundin rumgeschwirrt sind bei mir gibts heute erst eine Karte, sie ist soeben fertig geworden. Mal gucken, ob ich heute noch was schaffe. Dafür hab ich zwischendurch wenigstens noch ein paar Motive kolorieren können.



Hase von Eatcake Graphics
Text und Herzregen von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure Alex

Mittwoch, 5. März 2008

Tulpen in Rosa

Huhu zusammen,

was so ein arbeitsfreier und fast kinderfreier Tag so bewirkt... schon wieder kommt was von meinem Basteltisch geflogen :-). Diesmal klassisch mit Tulpen.



Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado
Tulpen von PSX Design

Liebe Grüsse,

eure Alex

Achtung, grell!

Huhu zusammen,

gerade eben ist diese etwas knallige Osterkarte entstanden, wenn man bedenkt, dass ich zuerst ein richtig klassisches Tulpenmotiv in der Hand hatte, das auf die Doppelkarte hätte drauf sollen verblüfft das Ergebnis schon oder? LACH.



Text von Penny Black
Hase von Whipper Snapper
Schnörkel von Inkadinkado
Blüten im Hintergrund von Hero Arts

Liebe Grüsse,

eure Alex

Oster-Schildkröte

Huhu zusammen,

hier mal ein etwas anderer Osterhase :-)).



Motiv von Terrapin Illustrations
Schnörkel von Inkadinkado
Sternchen und Punkte von Stamps by Judith

Liebe Grüsse,

eure Alex

Die nächste Ladung

Huhu zusammen,

die nächsten zwei Karten sind fertig geworden :-).



Motiv und Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado



Motiv von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure Alex

Penny Black mal ungewohnt

Huhu zusammen,

gerade habe ich diesen Stempelabdruck verarbeitet, den ich einmal bekommen hatte. Es ist ein für mich absolut aussergewöhnliches Penny Black-Motiv. Selber habe ich keine Stempel dieser Sorte, hat aber echt Spass gemacht :-).



Motiv von Penny Black

Liebe Grüsse,

eure Alex

Dem Winter zum Trotz...

Huhu zusammen,

ich schon wieder... allem Schnee zum Trotz.. ich hab zwei weitere Osterkarten fertig gestellt (übrigens scheint draussen grad die Sonne, ist das Wetter nicht echt durch den Wind?)



Motiv von Darcie's
Text von Stampin.com



Motiv und Text von Penny Black
Schnörkel von Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure Alex

Wetter - Mal ein paar andere Bilder

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich bei uns Fotos geschossen... es hat gestern Abend angefangen und es geht unaufhaltsam weiter.. es schneit SCHNÜFF. Guckt euch das hier an.. übel oder? Ich will Frühling haben!

Liebe Grüsse,

eure Alex